Vertragsverlängerung Mark-Oliver Bartschat

Auch Offensive Line Coach Mark-Oliver Bartschat steht dem Senior-Team für die kommende Saison unter Headcoach Tom Balkow zur Verfügung.
Coach „Bartschi“ und Coach Tom kennen sich schon lange:

Nachdem sie sich im März 2002 im Rahmen der International Coaches Week in Tampa Bay Florida bei den Try Outs von Berlin Thunder kennen gelernt hatten, spielten sie anschließend beide zusammen in der D-Line der Berlin Rebels und trugen maßgeblich zu deren Erfolge bei.
Auch wenn sich ihre Wege von da an sportlich trennten, hielten beide über die gesamte Zeit einen regen Kontakt miteinander und so musste Coach „Bartschi“ nicht lange überlegen, ob er fortan mit Tom zusammenarbeiten würde oder nicht.

Beide freuen sich auf die erneute gemeinsame Zeit, Coach „Bartschi“ dazu:
Ich freue mich sehr darauf, nach all den Jahren wieder mit Tom zusammenzuarbeiten. Die Zeit mit Ihm auf dem Feld war unvergesslich und ich bin mir sicher, dass die kommende Zeit jetzt an der Sideline mindestens genauso großartig wird!

Wie auch schon in der vergangenen Saison, wird Coach „Bartschi“ aber nicht nur die O-Line der Seniors trainieren, sondern auch die der Jugend unter Heacoach Matthew Warman.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge mit Deinen Jungs!