Seniors eröffnen die Saison 2022 mit Open House Meeting

Nach der sportlichen Weichenstellung für die kommende Saison gibt es nun für alle Interessenten die Möglichkeit, aus erster Hand von Vorstand und Trainern Informationen rund um das Programm 2022 zu erhalten.
Bevor es ab dem 01.12.2021 raus auf den kalten Trainingsplatz geht, machen wir es uns und Euch nochmal gemütlich.

Am 30.11. laden wir zu einem klassischen Open House Meeting ein.
Headcoach Tom Balkow wird gemeinsam mit dem Vorstand die Gelegenheit nutzen, um seine Vision, seine Planungen und nicht zuletzt auch seine bisher verpflichteten Coaches vorzustellen.

Als Location dient dieses Mal keine Turmhalle, sondern es steht nichts geringeres, als die Mercedes- Benz Arena Berlin zur Verfügung.
Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr. Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr.
Für Erfrischungen wird gesorgt sein.

Zugang zur Arena erhalten alle Teilnehmer über den Mitarbeitereingang 3 Arena Control in der Hedwig-Wachenheim-Straße. In der Arena und während der Veranstaltung gilt permanente Maskenpflicht.
Ein Besuch der Veranstaltung ist nur unter den aktuell gültigen 2G Bedingungen möglich. Der entsprechende Nachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden. Zur Anwesenheitsnachverfolgung dient die Corona Warn App sowie eine handschriftliche Anwesenheitsliste.

Für Interessierte die nicht persönlich anwesend sein können wird es die Möglichkeit geben, das Meeting via Zoom Meetings zu verfolgen.
Ein Einwahllink wird vorher öffentlich kommuniziert. Die Teilnehmerzahl via Zoom ist begrenzt.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.