Adventskalender Tür 21

Bambini-Flags:
Unsere Kleinsten waren 2022 natürlich auch ganz viel aktiv.
Die Altersgruppe von 6-10 Jahren muss sich viel bewegen, also sind wir auf einigen Turnieren unterwegs gewesen.

Im Frühling durften wir uns aber erstmal in den Spandau Arcaden präsentieren und das bisher Gelernte vor Publikum zeigen.

In der Saison waren wir dann bei 5 Turnieren aktiv.
Zu Saisonbeginn waren die Erfolgsmomente noch etwas seltener (4. & 5. Plätze),
beim letzten Turnier in Potsdam sahen wir eine viel besser eingespielte Truppe, die es mit allen anderen Teams aufnehmen konnte und im Finale gegen die Berlin Adler nur in der Overtime geschlagen werden konnte.

Die Spieleranzahl ist aktuell so hoch, dass wir im nächsten Jahr wahrscheinlich mit zwei Teams antreten werden
(Kleine & Große, bzw. Neulinge & Veteranen).

Leider hat Coach Justin heute seinen letzten Tag (jobbedingt). Wir hoffen, dass er irgendwann wieder zu uns zurückkommen kann.