Welcome Quan Neal!

Wir haben einen Neuzugang!
Sein Name ist Quan, er ist 24 Jahre jung und er kommt direkt von der Point University (West Point, Georgia).

Er ist ein sehr flexibler Defensive Back, der gerne in Nickel-Settings eingesetzt wird, aber auch als Linebacker positiv aufgefallen ist. Zusätzlich wird er als Returner eingesetzt.

Bei den Skyhawks hat er letztes Jahr 65 Tackles, 4 Interceptions und 2 Forced Fumbles in 11 Spielen gehabt (https://www.pointskyhawks.com/sports/fball/2022-23/players/quanneal1ngg)

Wir sind gespannt, was er alles im Trikot der Bulldogs erreichen kann.

Großer Dank geht auch bei der Verpflichtung von Quan an den Sponsor (der hier erneut nicht namentlich genannt werden möchte), der alle laufenden Kosten für 2023 übernehmen wird und den Verein dadurch stark entlastet.

Welcome to the Bulldogs team!