Seniors gewinnen 28-00

Update:
Bilder gibt es hier: www.frtp.de/2023lionsatbulldogs

Es war ein hartes Stück Arbeit und es hat einen weiteren Spieler für die Saison gekostet…

Lange konnten beide Offensivreihen der Bulldogs und der Lions nicht überzeugen und die jeweiligen Defensiv-Teams beherrschten das Geschehen.
Zur Halbzeit stand es 07-00 für die Bulldogs.

Die Lions halfen uns mit mehreren Ballverlusten, doch weitere Punkte aufs Board zu packen und beim Stand von 14-00 ging es ins letzte Viertel (TD durch QB Sebastian(#11))

Es war klar, dass nur noch ein oder zwei besonders unerwartete Spielzüge zu Punkten auf Seiten der Leipziger führen würden, daher erhöhten sie das Risiko.
Glücklicherweise haben wir eine gute Defense und Steven Wetzel(#3) schnappt sich die Interception und läuft sie zurück zum Touchdown.

Danach war das Spiel mental beendet, aber ein Highlight hatten wir noch:
Wieder ein Pass in die Mitte, wieder Steven, der den Ball schon vor dem Wurf erahnte, wieder die Interception, wieder der Return zum Touchdown!
Danach passierte nix mehr, Endstand: 28-00

Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von Adrian Schirdewahn (#59), der sich anscheinend den Ellenbogen gebrochen hat. 🙁
Wir alle wünschen eine gute Besserung und komm bald zurück!