Vereinsspende durch Gewinnspiel

Was für eine tolle Nachricht!

Ganz “heimlich” hat Martina Rahim, Ehefrau unseres Präsidenten und Betreuerin der C-Jugend, an einem GewinnspielVereinsspende” der Generali Deutschland AG teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen.

Die Freude war groß als der Scheck mit einer Vereinsspende über 5.000€ durch den Betreuer der Deutschen Vermögensberatung, Patric Odoy, überreicht wurde. Die Vereinsspende wird den Jugendmannschaften zu Gute kommen.

Desweiteren konnte die Deutsche Vermögensberatung als Sponsor für die Ausstattung der neuen Abteilung Champions-Flag (U13 + U15) gewonnen werden, die ab dem 15.06.2023 offiziell Trainingsstart hat.

Wir sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Generali Deutschland AG und der Deutschen Vermögensberatung, die mit solchen Aktionen Vereine kräftig unterstützt.