Schuhe und Trainingsbekleidung für die Cheerleader

Der frisch ins Amt gehobene Vizepräsident für Sponsoring und Marketing, Mark-Oliver Bartschat, legt direkt los und hat seine Kontakte zur Firma Varsity Brands Europe GmbH dazu genutzt, um unsere Cheerleader mit neue Schuhen und Trainingsbekleidung ausstatten zu lassen.

 Die Kinder waren hellauf begeistert und es hatte einen Hauch von Weihnachten!“, meinten die Trainerinnen Imke Büttner und Samantha Fleischer, als die Spende kürzlich übergeben wurde.

Die Firma Varsity Brands Europe GmbH gehört zu einen der größten Sportartikelhersteller im Bereich Cheerleading, deren Qualität ist entsprechen hochwertig.
Besonderen Dank geht hier an die Geschäftsführer Dr. Jan und Diana Becker. Diana gehörte selbst einmal zu den legendären „Cheeky Welps“ der Spandau Bulldogs, die mehrfach den deutschen Meistertitel für den Verein gewannen.

Wir haben uns sehr über diese großzügige Spende gefreut und erhoffen so einen weiteren Aufbau unsere Cheerleader.
Interessierte können bei uns jederzeit an einem vierwöchigen, kostenfreien Probetraining teilnehmen.
Einen Probetrainingsantrag findest Du hier:
PROBETRAINING

Wir wünschen den Cheers viel Spaß mit der neuen Ausstattung und danken sehr herzlich der Firma Varsity Brands Europe GmbH.

#WhateverItTakes