Cheerleaderin Jessica gestorben

Liebe Freude und Fans der Bulldogs,

regelmäßig informieren wir Euch hier mit Wissenswertem, Neuigkeiten oder erfreulichen News.
Heute aber haben wir, schweren Herzens, keine erfreulichen News für Euch.
In tiefer Trauer überbringen wir Euch die Information, dass unsere ehemalige CheekyWelps-Cheerleaderin Jessica P. am 21. September im Alter von nur 45 Jahren nach langem und unerbittlichen Kampf gegen den Krebs nun doch von uns gegangen ist.

Seit 2017 dauerte Ihr Kampf an, sie stemmte sich mit aller Kraft und zusammen mit allen Helfern gegen den Krebs, es gab im letzten Jahr eine Spendenaktion, um sie und ihre Familie bei einer Alternativ-Therapie zu unterstützen (wir berichteten https://www.facebook.com/spandau.bulldogs/posts/3829796250398684 ) und sie verlor niemals ihren Mut, noch ihre Lebensfreude.
Nun musste sie sich aber doch geschlagen geben und wir werden sie nie vergessen.

Die Spandau Bulldogs planen für den morgigen Tag (10.10.) vor dem Spiel der Seniors gegen die Berlin Rebels Prospects eine Schweigeminute, dies muss allerdings mit den Referees vor Ort geklärt werden.

Der ganze Verein bekundet sein Beileid, wünscht der Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft.