Mark-Oliver Bartschat verstärkt Vorstand der Spandau Bulldogs

Mark-Oliver Bartschat ist mit Wirkung vom 28.09.2021 vom Vorstand des Vereins zum neuen Vizepräsidenten für Sponsoring & Marketing berufen worden.
Damit ist er ab sofort federführend für die Gewinnung von Kooperationspartnern und Sponsoren des Vereins verantwortlich und trägt in dieser Funktion wesentlich zur Erweiterung der finanziellen Mittel und zur Erschließung neuer Partnerschaften bei.
Er wird dabei fortan auch eng mit dem SocialMedia-Team zusammenarbeiten, um vertraglich vereinbarte Bedingungen seitens der Sponsoren, zügig umgesetzt zu wissen.

Der Vorstand ist mit der Besetzung von Mark-Oliver sehr glücklich. Denn mit über 30 Jahren Football- Erfahrung verfügt er über unzählige und weitreichende Kontakte nicht nur innerhalb der Football- Welt, sondern weit darüber hinaus und ist entsprechend umfangreich vernetzt.
Auch seine berufliche Expertise in den Bereichen Kundenakquisition und Vermarktung kann er hier vollumfänglich einbringen und für den Verein gewinnbringend wirken lassen.


Nur zählt nicht die Meinung des Vorstandes allein – die Vereinsmitglieder müssen Mark-Oliver nun noch bestätigen. Bis zur nächsten Hauptversammlung des Vereins ist Mark-Oliver somit zunächst also als kommissarischer Vizepräsident eingesetzt und der Vorstand freut sich auf seine Bestätigung durch die Mitglieder bei der kommenden Versammlung.

Bis dahin wünschen wir Mark-Oliver persönlich, aber auch im Interesse des Vereins maximale Erfolge und viel Freude an seiner Tätigkeit.
Vielen Dank, dass Du Dich der Arbeit annimmst…

#WhateverItTakes