Saisonabschluss der A+B

Freitag Abend gab es kein Training, das ist eher eine Seltenheit.
Aber es gab auch einen guten Grund dafür: Unsere beiden ältesten Jugend-Teams wollten die Saison abschließen und der Kaisergarten am Grunewaldturm sollte die angemessene Location dafür sein.

Neben dem Buffet gab es die alljährliche Verleihung der Senior-Tags und MVP-Awards.
Unsere Betreuerinnen Anja und Kerstin wurden herzlich verabschiedet und vom Team beschenkt.

Zum Abschluss gab es den Meisterpokal 2022 für unsere B-Jugend, freudig überreicht von Tina Doering(AFCVBB).
Gerne sehen wir diese Kombination in einem Jahr erneut bei unserem Saisonabschluss 😉

An alle, die uns verlassen werden/haben: Danke für euren Einsatz und euer Herzblut!
Alle, die mit uns das Projekt #Saison2023 angehen: Wir sehen uns beim Training 🙂