Saison-Rückblick C-Jugend

Oktober bedeutet immer: die Saison ist für alle unsere Teams zu Ende und man kann entspannen… NICHT! 🙂

Lasst uns mal die einzelnen Teams nehmen und einen kleinen Saison-Rückblick machen.

Wir fangen mit der C-Jugend an:
Kurz vor Saisonstart war klar: es wird eine kleine Runde. Nur drei Teams haben für die C-Jugend-Liga gemeldet, bzw nicht zurückgezogen.

Die Saison fing dazu noch recht spät an und mit dem 06:50 auswärts bei den Adler war klar, dass diese Saison hart wird.
Viele Rookies im Team, kein erfahrener Quarterback, das Spiel bei den Kobras zeigt, dass 2019 viel über den Kampf gehen muss…
…und über Valentin (#25), der oftmals die Allroundwaffe in der Offensive war.

Das Rückspiel gegen die Kobras war deutlich von Nervosität geprägt, so dass man fast das ganze Spiel über gegen einen Rückstand ankämpfen musste.
Mit einem Punkt verlieren ist wirklich undankbar.

Das letzte Saisonspiel dann gegen die wirklich starken Adler. Naja es funktionierte einfach nicht, die Schwarz-Gelben waren dieses Jahr einfach zu dominant.

Wir schauen mal, dass wir die Off-Season nutzen können, um mehr Kids ins Team zu holen und die Skill-Positionen zu stärken, denn es gibt einige Abgänge in die B-Jugend.