Platz 4 im Flag-Turnier

Unsere Kleinsten waren am Sonntag in Frankfurt/Oder unterwegs, um Flaggen zu erobern.
Beim Bambini-Flag-Turnier der Frankfurt Red Cocks legten sie gut los: Erstes Spiel, erster Sieg.
In Spiel 2 gab es eine klare Niederlage gegen die Berlin Adler.

Trotzdem standen wir im Halbfinale und spielten gegen starke Berlin Bullets (diesmal das weiße Team).
Wir konnten zwar einen Touchdown machen, verloren aber leider das Spiel.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir dann auf die Potsdam Royals, die ja noch beim Adler-Turnier starke Präsenz gezeigt haben.
Auch hier konnten wir einen Touchdown erzielen, verloren aber am Ende gegen gut aufgestellte Gegner.

Platz 4 ist aber ein toller Erfolg für unser junges Team und wir hoffen, dass wir es am 11. September noch besser machen können.
Dann ist nämlich unser Heim-Turnier im Helmut-Schleusener-Stadion (1. Kick-Off ist um 10 Uhr)

Die Spiele vom Sonntag:

  • 19:06 gegen Bullets grün
  • 00-24 gegen Berlin Adler
  • 20:6 im Halbfinale verloren (gegen Bullets weiß)
  • 06:22 gegen Potsdam (Spiel um Platz 3)