Pizza für die Jugendmeister!

Die Meister der A- und B-Jugend der Bulldogs wurden zum Pizza- und Pasta-Day in der „Pizzeria Pescara“ geladen und folgten der Einladung in großer Anzahl und mit großem Hunger.

Die Einladung erfolgte vom Geschäftsführer Markus Hentschel der Firma CHB Bau GmbH.
Organisiert hatte die Veranstaltung der Vizepräsident für Marketing und Sponsoring, Mark- Oliver Bartschat.

Unter Einhaltung der 3G-Regel wurde die Pizzeria so zum „Dawg-House“, der Laden war voll!
Alle Kinder und Jugendlichen konnten sich Ihre Lieblingspizza und ein Getränk ihrer Wahl bestellen. Der eine oder andere wählte statt einer Pizza dann doch lieber Pasta, aber welche Wahl auch getroffen wurde, am Ende hatten alle eins gemein – ihre Teller waren leer.

Doch wer denkt, dass mit den leeren Tellern der Nachmittag einen versöhnlichen Ausklang genommen hätte, der täuscht. Der Headcoach der A- und B-Jugend, Matthew Warman wäre nicht der Meistertrainer, wenn er das anschließende Training hätte ausfallen lassen.
Und so ging es direkt nach Speis und Trank auf das Football-Feld , wo sich die A-Jugend mit den Seniors der B-Jugend auf die kommenden Relegationsspiele zum Aufstieg in die GFL-Juniors vorbereitet hat.
Es wurde zwar nicht körperlich hart trainiert, denn im Rahmen moderner Trainingsmethoden wäre das mit Pizza undPasta im Magen wohl eher nicht ratsam gewesen, aber Zeit für Strategie und Taktik wurde sich genommen.

Wer aufsteigen möchte, darf sich eben keine Pausen gönnen.
Ihr wisst ja…
#WhateverItTakes