Neuer Vorstand gewählt!

Heute gab es die zweite, außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem Ziel einen neuen Vorstand zu wählen.
Als Location durften wir die Räumlichkeiten des Fredy-Stach-Sportparks nutzen, vielen Dank dafür.

Insgesamt circa 60 Personen waren anwesend und davon 41 stimmberechtigt.
Positiv zu vermerken: es waren auch Eltern und Jugendspieler anwesend (ohne Stimmrecht)

Als erstes haben wir, nach einem Intro vom aktuellen Präsidenten Detlef Voss, die eingegangenen Anträge abgearbeitet.

Der Antrag von Thorsten Schenkel (Ergänzung des§ 10 der Satzung: Stimmrecht) wurde mit Bitte auf Anpassungen und Vereinfachung zurückgestellt. Ergänzend wurde darauf hingewiesen, dass es zum gleichen Thema einen schon existierenden, älteren Antrag gäbe, der ggf. vergessen wurde.

Der Antrag der Cheerleader über Beitragsanpassung wurde nach gemeinschaftlicher Diskussion (vorerst) zurückgezogen und wird neu aufgesetzt.

Der Antrag auf befristete Einsetzung von Frau Sabine Bruckmann als Geschäftsstellenmitarbeiterin, die unsere Finanzsituation komplett aufarbeitet, wurde (nach einigen inhaltlichen Nachfragen) einstimmig angenommen.
Der Vorstand wird jetzt einen Vertrag fertig stellen.

Danach gab es die Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand.

Hier der neue geschäftsführende Vorstand:

  • 1. Vorsitzender -> Zakaria “Jacko” Rahim
  • 2. Vorsitzende -> Sophia Brockmann
  • Vizepräsidentin Finanzen -> Jamila Riebe
  • Vizepräsidentin Jugend -> Imke Büttner

Die Posten des Vizepräsident Sport & Vizepräsident Events konnten heute nicht besetzt werden.
Wenn sich Interessenten finden, können diese Posten auch vom neuen Vorstand benannt werden.

Wir freuen uns über einen neuen Vorstand, das anstehende Jahr 2023 & danken den bisherigen Vorstandsmitgliedern, die weiterhin Unterstützung zugesagt haben.

Vielen Dank an alle Anwesenden für das angenehme Meeting und wir hoffen, dass wir viele helfende Hände generieren können, um die nächste Saison erfolgreich zu absolvieren.