C-Jugend Abschlussfeier

Für immer treu!
So das Motto unserer C-Junioren. Es könnte aber auch genauso gut „wir halten zusammen
oder „wir gemeinsam – eine Mannschaft“ lauten.

In der zurückliegenden Season hat die C-Jugend der Spandau-Bulldogs eines deutlich gezeigt: Zusammengehörigkeitsgefühl in jedweder Situation.
Mit wenigen Kids starteten unsere Coaches in die Trainingsphase der Offseason. Zur Freude Aller kamen regelmäßig neue footballbegeisterte Kids dazu.
Alle Rookies wurden sofort herzlich aufgenommen und in das bestehende Mannschaftsgefüge integriert. Das war es, was alle Coaches und Betreuerinnen bei der Saisonabschlussparty positiv hervorhoben.
Neben dem Zusammenhalt in der Mannschaft wurde aber auch die footballerische Entwicklung sowie die allgemeine Leistungssteigerung eines jeden Einzelnen gelobt.

von l. nach r.:
Philipp = MVP OL |
Aaron = Offensive Rookie |
Fabio = MVP Offense |
Sidney = MVP Defensive |
Osman = MVP DL |
Elias = Defensive Rookie |
Travis = Team MVP |

Seniors
Einen großen und bitteren Wermutstropfen stellt leider der Verlust von 10 Spielern dar. Diese 10 Jungs verlassen nun die C-Jugend, um demnächst ihre gute Leistung in der B-Jugend unter Beweis zu stellen.
Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute und maximale sportliche Erfolge.

C-Seniors 2022

Aber nicht nur die Kids haben sich gefunden, auch das Coaching-Team ist nunmehr auf fünf Personen angewachsen. Danke für Eure Arbeit.
Das Betreuerteam – Martina, Corina und Dorit – stellt ebenfalls einen unverzichtbaren Teil der Mannschaft dar. Vielen Dank Mädels für Eure unermüdliche Unterstützung bei allem Drumherum.
Doch ohne Eltern geht alles viel schwerer und schleppender. Also auch Euch, die Ihr mit Speisen dazu beigetragen habt, dass alle satt wurden und Euch, die Ihr tatkräftig mit angepackt habt, einen herzlichen Dank.

Abschließend Euch allen geruhsame Tage zum Jahreswechsel
und einen schönen Start in die nächste Season!

unsere Awards