Mehr Coaches für 2023

Zwei weitere Coaches für die Männer-Mannschaft!
Die Positionstrainer für die Offensive Line und die Defensive Backs stehen fest.

Mit Kevin Pawelczyk startet einer unserer langjährigen Offensive Liner den Schritt zum Coach in der ersten Mannschaft. Kevin spielt seit Jahren bei den Bulldogs, erst in der Jugend mit welchen er den Aufstieg in die GFLJ geschafft hat und dann bei den Seniors mit all den Meisterschaften.
Ein geborener O-Liner, der schon Erfahrung als Coach mitbringt, denn er coacht seit 2 Jahren die Offensive Line der A- und B-Jugend und das scheint er ziemlich gut zu machen, gehören die Spieler doch zu den dominanten Teilen der Teams.

Marcus ‘Peewee’ Wetzel ist seit 2001 bei den Bulldogs und hat fast ununterbrochen bei uns gespielt. Ursprünglich hatte er geplant, seine Football-Karriere jetzt nach über 20 Jahren zu beenden. Allerdings wollte er den Verein in diesem Zustand nicht verlassen und hat entschieden, dem Team ‘jetzt erst Recht’ als Coach und Spieler zu unterstützten.
In den letzten Jahren hat er sich einen Namen als harter Defensive Back gemacht und genau diese Mentalität will er den Defensive Backs vermitteln, damit unsere Defense weiterhin harten Football spielt.

Auch diese beiden Coaches & Spieler verbindet vieles mit den Bulldogs und sie sind Teil des “Neuaufbaus” der Senior-Mannschaft. Wir werden 2023 bestimmt viel Spaß mit ihnen haben.