Matthew Warman verlässt Bulldogs-Vorstand

Mit Bedauern geben wir heute bekannt, dass unser Vorstandskollege Matthew Warman sein Amt als Vizepräsident Sport (bereits mit Wirkung zum 09.11.2021) aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.
Als Headcoach der A- und B-Jugend wird er weiterhin tätig bleiben und sich wie gewohnt vollends engagieren.

Die Aufgaben des Vizepräsident Sport werden bis zur Neubesetzung dieser Vorstandsposition bis auf Weiteres von den anderen Vorstandsmitgliedern aufgefangen und gemeinschaftlich übernommen.
Bei Fragen zu denen Ihr Euch bisher an Matt gewandt habt, meldet Euch nun bitte an vorstand@spandau-bullldogs.de.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Matt für die im Vorstand geleistete, hervorragende Arbeit der letzten Jahre bedanken. Sehr engagiert, mit viel Elan, Kraft und Ideenreichtum hat er den Verein in seiner Entwicklung weiter vorangetrieben und sich stets für alle Mitglieder eingebracht.

Nun wünschen wir ihm weiterhin maximale Erfolge beim Coaching und mehr Zeit mit der Familie!