kein Aufstieg in die GFL2

Seniors verlieren auch das zweite Relegationsspiel

Am Ende hat es nicht sein sollen.
Das Auswärtsspiel bei den Hildesheim Invaders wurde mit 34:07 verloren (0:7|17:0|3:0|14:0).

Die Mannschaft ist auf beiden Seiten stark gestartet. Die Offense konnte zu Beginn des Spieles in einem schnellen Drive Punkte auf die Tafel bringen.
Auch unsere Defense spielte gewohnt stark und kontrollierte die Offensive der Invaders und ließ in großen Teilen der ersten Halbzeit wenig Punkte zu.
Kurz vor Ende des 2. Quarters konnten die Gastgeber jedoch in kurzer Zeit den Ball 2-mal in die Endzone tragen.
Mit einem Zwischenstand von 17:07 ging es in die Halbzeitpause.

Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht entschieden.
Während die Defense weiterhin bis kurz vor dem Ende des Spiels keine Punkte zuließ, war in erster Linie die Offense gefragt, die Bulldogs mit weiteren Scores im Spiel zu halten. Diese konnte in den nächsten Drives die Ketten bewegen und wiederholt in die Redzone marschieren.
Allerdings gelang es unserer Offense nicht die Drives mit Punkten zu beenden.
Mit einem Punktestand von 34:07 wurde das Spiel abgepfiffen.

An dieser Stelle möchten wir den Paderborn Dolphins und Hildesheim Invaders zum Aufstieg in die GFL2 gratulieren!
Vielen Dank auch an alle mitgereisten Fans!

Für uns gilt es jetzt: wieder aufstehen und nächstes Jahr erneut angreifen!
#whateverittakes

📸 Detlef Voss