Bulldogs besetzen Headcoach der Seniors neu

Nachdem das Männerteam der Spandau Bulldogs die Meisterschaft in der Regionalliga Ost-Nord wie erwartet gewonnen hat, konnte sich das Team in der Relegation leider nicht durchsetzen.
Nun stellt der Verein den Coaching-Staff neu auf, um auch 2022 das Ziel „Aufstieg GFL2“ mit frischem Wind erneut in Angriff nehmen zu können.

Im Rahmen der Umstrukturierung wird Coach Foster von seiner bisherigen Position als Headcoach und Offense-Coordinator der Mannschaft entbunden.
Um aber auch weiterhin auf die fachlichen Kompetenzen von Leeroy zurückgreifen zu können, wurden ihm seitens des Vereins unterschiedliche Coaching-Optionen in Aussicht gestellt und es bleibt aktuell abzuwarten, wie sich Verein und Coach hier einigen werden.

Zeitgleich führt der Vorstand Gespräche mit potenziellen Nachfolgern für die Headcoach-Position, deren Ergebnisse veröffentlicht werden, sobald sich eine Einigung ergibt. Man zielt hier auf eine zeitnahe Lösung ab, um allen Spielern und Coaches schnellstmöglich den weiteren Werdegang des Teams darstellen und unverzüglich in das Wintertraining einsteigen zu können.

Weitere Infos werden also zeitnah folgen…

Wir möchten uns an der Stelle sehr herzlich bei Leeroy Foster für das Engagement als Headcoach und Offense-Coordinator des Männerteams für die Saison 2021 und den nach Spandau geholten Meistertitel bedanken.

#Whatever ItTakes