Doppelspitze für die Seniors

Das Trainer-Team unserer Männermannschaft für die kommende Saison steht fest!

Wie bereits vor einigen Jahren werden die Seniors in dieser Saison von einer Doppelspitze angeführt.

Die Aufgaben des Offensive Coordinators übernimmt Patrick de Roode. Coach Papi ist dabei kein unbekanntes Gesicht. In den vergangenen Jahren ist er sowohl als Spieler als auch als Coach ein Teil der Bulldogs gewesen. In der letzten Saison war Coach de Roode für die Receiver verantwortlich.
Im Jahr 2023 führt er zusammen mit Matthew Warman die Männermannschaft.

Coach Matt wird der neue Defensive Coordinator. Auch er ist den Bulldogs sowohl als Spieler der Männermannschaft und als Head Coach unserer A- und B-Jugend.
Das Jugendprogramm unter Matt war in den letzten sehr erfolgreich. Dieses wird auch weiterhin erfolgreich bleiben, da die Tätigkeit als Defensive Coordinator der Seniors nicht im Konflikt mit den der Jugend stehen wird.

Der Auftakt der Offseason wird ein offenes Kick-Off Meeting sein (Termin folgt).
Die Seniors steigen jedoch bereits am 04.01. ins Training ein.