Bulldogs und POWATH Gym starten Kooperation

Die Spandau Bulldogs und Snick’s POWATH Gym mit seinem Supplement Store sind ab sofort Partner.

Unser Vizepräsident für Sponsoring und Marketing Mark-Oliver Bartschat (rechts) besuchte POWATH Gym Inhaber und Supplement Outlet Geschäftsführer Snezan „Snick“ Stjepic (Links).

Beide kannten sich noch aus alten aktiven Zeiten und so kam es schnell zu einer Einigung und  Partnerschaft.

Snick’s Gym ist fußläufig vom Stadion erreichbar und somit die ideale Anlaufstelle für alle aktiven Sportler. Snick vertreibt zudem Nahrungsergänzungsmittel für Leistungssportler und hilft seinen Sportlern neben Sport auch in Sachen Ernährung.

Das Krafttraining und die Ernährung unserer Spieler sind immens wichtig und im American Football in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Wer auf dem Feld gute Leistung bringen will, muss seinen Körper vernünftig behandeln und zusätzlich trainieren.

Mit Snick haben wir nun einen Partner gefunden, der den Bulldogs das Gesamtpaket bieten kann.
Als ehemaliger GFL-Spieler und qualifizierter Fitness- und Personaltrainer weiß er ganz genau, welche Trainingsmethoden und Übungen bei welcher Positionsgruppe am sinnvollsten sind, worauf es bei individuellen Training besonders ankommt und welche Nahrungsergänzungsmittel die richtigen sind. Nicht umsonst vertrauen viele namenhafte Spieler auf sein Wissen.

Durch die Kooperation wird es neben Rabatten bei Kauf von Supplements für Bulldogs Mitglieder auch eine Sonderkondition bei der Mitgliedschaft im POWATH Gym geben.
Es werden zusätzlich Kurse für Positionsgruppen (z.B. O-Line + D-Line) ab B-Jugend geplant sein. Die Spieler werden somit optimal vor, während und nach der Saison begleitet.
Solch Möglichkeiten waren bis dato extern meistens sehr kostspielig, so dass Spieler überwiegend nur auf ein „normales“ Fitnessprogramm zurückgegriffen haben. Nun aber kann man zu günstigen Konditionen auf ein Football- und Positionsspezifisches Training zurückgreifen, um optimal vorbereitet zu sein.
Jeder Spieler (und gern auch Betreuer und Coaches) sollten diese Möglichkeit nutzen.

Bei Interesse oder Fragen wendet Ihr euch bitte an die jeweiligen Head Coaches der Abteilungen oder an info@spandau-bulldogs.de.

Natürlich könnt Ihr auch Snick‘s POWATH Gym besuchen und Euch vor Ort alle Infos einholen.

Ihr findet ihn hier:

POWATH Gym + Supplement Store
Brunsbütteler Damm 51-53
13581 Berli
n
kontakt@powathgym.de
Tel: 030 / 530 96 59 0

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und maximale Erfolge beim Training und heißen Snick herzlich bei uns willkommen.