Kooperation mit feinGENÄHT

Auf der Suche nach einer Schneiderei bei der wir regelmäßig unsere Jerseys und Teamware zur Bearbeitung, Pflege und Reparatur abgeben können, hatten wir vor einigen Wochen eine öffentliche Suche gestartet, mit dem Ziel, möglichst viele potenzielle Schneidereien kennenzulernen.

Und wie erhofft, gab es zahlreiche Zuschriften, Emails und Kontaktaufnahmen, so dass wir mit einigen Bewerbern und sehr guten Schneidereien Gespräche führen konnten.

Wir freuen uns nun sehr, Euch mitzuteilen, dass wir fündig geworden sind und künftig mit der Schneiderei & Manufaktur feinGENÄHT zusammenarbeiten.

Ihr findet unseren neuen Partner beim B5 Designer Outlet Center und zwar hier:

                feinGENÄHT
                Nauener Str. 3a
                14641 Wustermark
                (neben Carhartt)

Gern könnt Ihr Euch bei Anliegen jeglicher Art rund um Textilien melden unter

                Tel.: 033234 / 21 800
                hallo@fein-genaeht.de
                www.fein-genaeht.de

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine beiderseitig fruchtbare Kooperation.
Herzlich Willkommen bei den Bulldogs…