Adventskalender Tür 15

Lasst uns heute nochmal auf die Defensive schauen und das was die Jungs so alles hinter der Line of Scrimmage anrichten.

Mit 4,5 QB-Sacks und weiteren 2,5 Tackles mit Raumverlust für den Gegner führt Justin hier diese Top5 an.
Zusätzlich zu den anderen Statistiken (Takeaways & Tackles) ist deutlich, dass Justin eine große Zerstörungswut in sich trägt und diese gerne rauslässt.

Ähnlich destruktiv für den Gegner war Paul auf dem Feld. 3 Sacks und 3,5 TFL sprechen eine deutliche Sprache.

Daniil hat sich in der letzten Saison stark entwickelt und konnte seine physische Präsenz deutlich besser einbringen. Der Lohn dafür sind 2,5 Sacks und auch 2,5 Tackles for Loss.

Atalay ist auch in dieser Statistik zu finden und hat den gegnerischen Quarterback insgesamt 3x zu Fall gebracht.

Auf Platz 5 mit einem QB-Sack: der gute Julien, der die Saison leider mit einem Kreuzbandriss beenden musste. Weiterhin gute Besserung beim Heilungsprozeß!