Adventskalender 14

Heute beschäftigen wir uns mit den Takeaways der A-Jugend.

Herausragen und als “Ball-Hawk” bekannt ist auf Platz 1 unser Niclas, der wie kein anderer in der Liga als Defensive-Back dominiert.
Niemand holt so viele Interceptions wie er.
Immer wenn unsere Defense unter Druck geriet, konnte Niclas seinen großen Auftritt vorbereiten: Quarterback lesen, Winkel anpassen, Ball abfangen, Big Play machen, Momentum ausnutzen.

Die anderen Spieler in den Top5 haben die ganze Saison über mit starken Leistungen geglänzt.
Justin hat einige Tackles in der Saison gemacht und konnte dadurch mehrere Turnover generieren. zusätzlich hat er einen Defensive-Touchdown erzielt.

Rafael bildet den Counterpart zu Niklas und covert die gegnerischen Receiver. Dabei konnte er zwei Interceptions machen.

Fynn als Linebacker in der Mitte war mit je einem Forced-Fumble, einer Fumble-Recovery und einer Interception erfolgreich.

Atalay, der ja auch eine Tackle-Maschine ist, hat ebenfalls gerne Gegner vom Ball getrennt, in dieser Saison 2x.