Adventskalender Tür 13

Mit Tür 13 startet unser A-Jugend.
Coach Trabi hat auch für die U19 viele Statistiken erfasst und die werden wir die nächsten Tage mit euch teilen.

Als erstes gibt es die Tackling-Stats:
Fynn Strehl ist als Rookie in seiner ersten A-Jugend-Saison unser Leading-Tackler.
Der Middle-Linebacker hat schon in der B-Jugend überzeugt und konnte unsere Erwartungen sogar noch übertreffen.
Mit seiner Spielübersicht war er stets da, wo der gegnerische Ballträger war und sorgte stets für gute Laune bei seinem Defense-Coordinator.

Auf Platz 2 und 3 finden wir unsere Defensive-Backs Niclas und Nico. Beide sind hart am Gegner und allzeitbereit, ein Tackle zu setzen.
Danach mit knapp 10 Tackles der zweite Linebacker Atalay, der auch gerne als Running-Back in der Offensive auftritt.
Auf Platz 5 dann Justin, der als Defense-Liner immer mittendrin im Geschehen ist und sich über jeden Kontakt freut.