Adrian Peter: nächster Rebels-Spieler unterschreibt bei den Bulldogs

Mit Adrian Peter wechselt bereits der dritte Spieler der Rebels Prospects zu den Spandau Bulldogs.

Der zweifache Offense MVP hat eine lange Football-Vita:

2002 startete Adrian mit Flag Football bei den Berlin Wildcats. Bis 2004 durchlief er unterschiedliche Jugendprogramme.
Nach der Saison 2004 kam Adrian dann über ein internationales Programm an die High-School nach Amerika, auf die Vermont Academy. Dort gewann er mit seinem Team gleich in seinem ersten Jahr die Conference Championships.

2006 erhielt Adrian ein kleines Stipendium und wechselte an das College in Salisbury, North Carolina- ein sehr starkes Division II College. Dort wurde er zum WR umgeschult.
Auch hier blieb der Erfolg nicht aus- gleich in seinem zweiten Jahr hat das Team die SAC Championship gewonnen und es sogar bis ins Viertelfinale der Ganzen Division II Championship geschafft!
2009 wechselte Adrian zu Guilford College was ein Division III College in Greensboro NC ist. Hier konnte er wieder RB spielen und wurde noch auf der Position des CB ausgebildet.

Mit seinem College Abschluss in 2011 beendete Adrian auch seine aktive Football Karriere. Aber wie es so oft ist, kam Adrian durch Freunde zum Football zurück.
2016 fing er wieder bei den Berlin Rebels 2 an zu spielen und wurde in 2017 & 2018 zum wertvollsten Spieler in der Offense gekürt.

 

Coach Cüneyt über seinen neuen Spieler:

Adrian ist ein Top Spieler, im Grunde genommen kann er in der Offense jede Position bekleiden und ist dabei brandgefährlich. Seine überaus hohen Qualitäten sind uns sehr bewusst und wir werden Ihn gut in Szene setzten!

Adrians Statement zum Wechsel:

Ich freue mich darauf mit dem starken Bulldogsteam eine tolle Saison zu spielen. Mein Ziel ist es die Saison erfolgreich abzuschließen und in die 2.Liga aufzusteigen. Dafür werde ich alles geben

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen, wir sind überzeugt, dass du uns viel Spaß bereiten wirst.

Rebels-Bild: Alle Rechte beim Fotografen (Christian Gosslar)