Timoteo Cura verstärkt die Bulldogs

Mit Timoteo Cura wechselt der zweite Spieler der Rebels Prospects zu den Bulldogs.

In der abgelaufenen Saison spielte Cura auf der Position des Slot Recevier und Defense Back.

Der Antonio Brown-Fan überzeugt vor allem durch seine Schnelligkeit, sein Spielverständnis und die Ballsicherheit.
2016 hatte Cura ein erfolgreiches Jahr mit 800 Receving Yards und 7 gefangenen Touchdowns.

Mit Cura haben wir einen Spieler, den man auf beiden Seiten des Balles einsetzen kann und der sicherlich auch ein unangenehmer Spieler für die gegnerischen Teams sein wird“,  so Coach Patrick de Roode.

Curas Statement zum Wechsel: 

Ich möchte in die GFL 2 aufsteigen und mich als Spieler weiterentwickeln. Ich möchte diese Season mit über 10 TDs abschließen!”

Wir  freuen uns Cura an Board zu haben und können es gar nicht  abwarten, ihn auf „Touchdownjagd“ zu sehen.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.

Rebels-Bild: Alle Rechte bei Christian Gosslar