4 Neuzugänge bei den Seniors

Wir wollen euch mal kurz ein paar unserer Neuzugänge vorstellen:

Chris Tuncay:
Der erfahrene 33-Jährige wird in gleich drei Positionen sein Können zeigen: als Wide Receiver, als Tight End und in der Defense Line.
Die Ex-Bulldogge lebt seine Leidenschaft im Football und freut sich, wieder mit seine ehemaligen Kameraden Papi und Rabie in einer Mannschaft zu spielen.

Viktor Jurk:
Er wird unsere starken Jungs an der Offensive Line mit voller Power unterstützen.
Sowohl DeRoode, als auch unser neuer O-Line Coach sind angetan von seinen Fähigkeiten:
Er hat sich schon super eingefügt und wir werden viel Vergnügen mit ihm haben.“

Phillip Fischer:
Ziel des Linebackers ist die GFL ll : „Die Bulldogs haben in den letzten Jahren deutlich gezeigt, dass sie dazu in der Lage sind“.
Unser Headcoach ist froh, dass der Ex-Rebels-Spieler sich für uns entschieden hat:
Phillip war in den letzten Jahren immer ein Gegner von uns und hat uns mit seiner kraftvollen Spielweise das Leben schwer gemacht.“

Kem Krüger:
Der 20 jährige Athlet (WideReceiver) wechselt aus der Jugendmannschaft der Berlin Rebels zu uns.
Kem ist ein junges Juwel, dass noch geschliffen werden muss. Er ist wahnsinnig schnell und seine Einstellung auf dem Platz begeistert mich! Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit.“

Leave a Reply