Coach Marcel wechselt zu den Knights

 
Mit großem Bedauern ist nun der Moment gekommen, wo Marcel Mauroschat nach vielen Jahren in roter Vereinsfarbe fortan Lila überstreifen wird.
 
Marcel wird künftig den Coaching-Staff des Damen-Teams der Berlin Knights unterstützen und wir wünschen ihm dabei natürlich viel Spaß und maximale Erfolge.
Ein paar der Damen kennt er ja schon aus Spandau, denn Marcel war bei uns in den letzten Jahren in mehreren Teams als Coach tätig.
 
Neben dem Damen-Team war insbesondere das Bambini-Flag-Team eines seiner Steckenpferde. Aber auch in anderen Team – von klein bis groß – war er aktiv.
Sei es als Spieler bei den Männern oder als Coach in der Jugend.
Auch abseits des Spielfelds war Marcel immer ein Mann der Tat und hat im Vereinsleben viel mitgewirkt und geholfen, so u.a. als Equipment-Wart.
Als liebenswerter Kerl mit offenem Ohr war er für Jedermann im Verein ein gern gesehener Ansprechpartner, an den man sich jederzeit wenden konnte.
 
Marcel, vielen lieben Dank für all die Jahre und Dein großes Engagement.
Du wirst uns fehlen und wir freuen uns schon jetzt auf eine etwaige Rückkehr…