Wetzel Brüder auch 2021 bei den “Dawgs“

Die Brüder Marcus und Steven Wetzel werden auch 2021 wieder kräftig für Wirbel in der Defense des Männerteams der Spandau Bulldogs sorgen.
Wir hatten über die Beiden schon 2018 ausführlich berichtet, hier geht es zum Bericht.

Für Marcus ein Jubiläums-Jahr, seit 20 Jahren steht er nun auf dem Feld und bis auf ein kurzes Gastspiel in Neuruppin durchgehend im Spandauer Rot-Schwarz.
Er gehört somit unumstößlich in unsere Geschichtsbücher und auch sein jüngerer Bruder Steven ist gerade dabei, es ihm mit seinen überragenden jährlichen Leistungen gleich zu tun und drückt dem Verein seinen Stempel auf.

Fotos: Stephan Dannhaus – www.frtp.de

 

Die Bulldogs sind sehr glücklich, die beiden Jungs in ihren Reihen wissen zu dürfen, und was sagen die beiden?

Steven:
„Für mich war klar, dass ich dem Team der Spandau Bulldogs auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin treu bleibe. Unser Zusammenhalt und die Motivation für die Saison 2021 wird stärker denn je sein.“

Marcus:
Wir waren schon immer eine „Große Familie“ und ich freue mich, nach den monatelangen Theorie-Einheiten endlich auf das kommende Training, meine Kameraden und die bevorstehende Saison!“

 

Die Jungs sind ready – es kann endlich losgehen!

#whateverittakes