Vorstellung Kinderschutzbeauftrage

Ab sofort haben die Bulldogs eine Kinderschutzbeauftragte in ihren Reihen, die sich um das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen kümmern wird.
Katja Körber wird diesen Posten übernehmen und zusammen mit unserer Jugendwartin Anja Voss als Ansprechpartner für unsere Jugendspieler zur Verfügung stehen.

Katja war letzte Saison Betreuerin der erfolgreichen B-Jugend und hat einige Erfahrung mit Kids:
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit vielen Jahren Berufserfahrung und arbeite gerade als Hortleitung.

Aktuell arbeitet Katja zusammen mit dem Vorstand an einem Präventions- und Schutzkonzept, welches wir euch natürlich dann auch vorstellen werden.

Wir wünschen Katja viel Spaß in der Ausübung ihrer neuen Aufgabe!

Fragen zum Thema können jederzeit und vertraulich an folgende Emailadresse geschickt werden: kinderschutz@spandau-bulldogs.de

Für Anregungen und Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
der Vorstand

Leave a Reply