Vereins-Ausblick 2019

Ausblick in die Zukunft

Liebe Mitglieder,

es ist uns ein Bedürfnis, mit euch einen Blick in die Zukunft unseres Vereins zu werfen.

Auf der letzten Mitgliederversammlung im November wurden bereits einige Veränderungen besprochen, aber nun wollen und müssen wir uns Gedanken machen, wie wir weitermachen und diese Veränderungen in die Tat umsetzen.

Für die Umsetzung haben sich bereits mehrere Personen zusammengefunden, die sich am 06.04.2019 zu einem gemeinsamen Brainstorming treffen, bei dem wir Lösungen für die Zukunft unseres Vereins planen und entwerfen möchten.

Unsere Gruppe besteht bisher aus Anja und Detlef (Vossi) Voss, Samira Hoffman, Angela Müller, Thorsten Schenkel, Corinna Zimmermann und Matthew Warman.

Wir möchten uns Gedanken über die Aufgaben des Vorstands machen, sie neu sortieren, erweitern bzw. kürzen.

Wir laden alle interessierten Mitglieder dazu ein, konstruktiv an der Thematik Vorstandsbildung mitzuwirken.

Wir freuen uns auf eurem Mitwirken und bitten um kurze Rückmeldung per Mail an a.voss@spandau-bulldogs.de,
ob ihr dabei sein wollt, da die Location des Treffens von der Anzahl der Mitwirkenden abhängt.

Sportliche Grüße