Team-BetreuerIn gesucht

Du liebst den American Football und suchst nach einer tollen Aufgabe, ohne unbedingt selbst aktive(r) Spieler/-in sein zu können?

Hier wartet die richtige Herausforderung für Dich!

Wir suchen für unsere Jugend-Teams (C-Jugend & Bambini-Flags) begeisterte Football-Fans, die die Aufgaben eines Team-Betreuer/einer Team-Betreuerin übernehmen wollen.
Dafür brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse oder Erfahrungen, lediglich etwas Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen, sowie Spaß am Organisieren.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Anwesenheitslisten beim Training laufend aktualisieren
  • Ansprechpartner als Schnittstelle zwischen dem Team (Spieler, Eltern), dem Vorstand und der Verwaltung
  • Weitergabe von Informationen, wie z.B. Termine & Events
  • An den GameDays: Ausfüllen von Spielberichtsbögen, Pass-Check, Organisation der Trikotvergabe, Obst/Snacks und Getränke für das Team

 

Wenn Du Dich in dieser Position sehen kannst und die Nähe zum American Football von einer anderen Seite erfahren möchtest, dann freuen wir uns auf Dich!

Du kannst uns jederzeit unter der E-Mail: gs@spandau-bulldogs.de kontaktieren oder kommst einfach mal zu den Trainingszeiten an unserem Homefield vorbei.