Coach Foster kehrt als neuer Männer-Headcoach zurück

+++ Breaking News +++

Coach Leeroy Foster kehrt in seinen Heimatverein als neuer Männer Headcoach zurück

Mit Coach Leeroy, zurück in unserer Football-Familie, blicken wir gestärkt nach vorn und freuen uns auf eine erfolgversprechende Saison 2021 für die Männer.
Er ist ein Urspandauer und es ist uns eine Freude, ihn wieder für uns gewonnen zu haben.

Mit Leeroy Foster haben wir nicht nur einen A Lizenz Trainer, sondern auch einen D- Lizenz Schiedsrichter zurückbekommen.

  • Leeroy begann seine Spielerkarriere 1992 als Wide Receiver / Defense Back.
  • Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, 1996 Landesauswahl 1. Platz. Im Jahr darauf wieder und im Jahr darauf der 5. Platz.
  • 1998 wird er Europameister mit der Jugendnationalmannschaft (WR) und drei Jahre später mit der Männermannschaft (DB). Mit diesem Leistungsdiagramm folgt dann eine Teilnahme im NFL Europe Camp.
  • 2010 beendet er seine Spielerkarriere und startet seine erfolgreiche Coaches Laufbahn
  • 2010 führt er die Berlin Bears Männer Flag als Offensive Coordinatior zum Titel des Vizemeisters und 2011 gewinnt die A-Jugend der Spandau Bulldogs mit ihm als Headcoach und Offensive Coordinator den Meistertitel, und schafft damit den Aufstieg.
  • Dass das kein Glück, sondern wahres Können ist, zeigen der erneute Meistertitel mit der Bulldogs A- Jugend im Jahre 2012.
  • 2014 folgte dann der Meistertitel mit der Berlin Rebels II Männermannschaft.
  • 2016 Playoff  Viertelfinale Teilnahme mit den Berlin Rebels GFL Männermannschaft.
  • 2017 Vizemeister Bulldogs A-Jugend
  • 2018 Meister Bulldogs A-Jugend

Aus diesen zusammen gefassten Auszügen lassen sich zwei Dinge herauslesen:

  1. Coach Foster lebt und coacht erfolgreichen Football!
  2. Coach Fosters Herz schlägt für die Spandau Bulldogs!

Unser Vize-Präsident für Sport Matthew Warman sagte:
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Coach Foster. Ich habe für ihn gespielt, mit ihm gespielt und mit ihm gecoacht und jetzt darf ich wieder für ihn spielen. Ich würde sagen, die Saison 2021 kann kommen.

 

Herzlich Willkommen Leeroy!
#goDawgs!