Sven Samans is back!

Er ist zurück…
Sven Samans, einer der wohl meist geschätzten und zugleich gefürchtetsten Quarterbacks der Liga hat sich nach einer kurzen Pause nun doch dazu entschlossen, das Leder-Ei in der Saison 2022 für die Spandau Bulldogs zu verteilen und die Gegner mit seinem Laufspiel zur Verzweiflung zu bringen.

Wobei Sven dieses Jahr vielleicht gar nicht mehr so viel laufen muss.
Der Runningback Squad ist im Vergleich zum Vorjahr stark angewachsen und so stehen dem Team neben den bekannten Runningbacks Adrian Peter, Nojan Darvish, Giacomo Dalchow & Keli Oparaocha auch weitere vielversprechende Talente zur Verfügung, u.a. auch Svens Bruder Fynn, der nun aus der A-Jugend zu den Seniors gewechselt ist.

Vielleicht war das wohl einer der Hauptgründe für Sven, den Helm nochmal vom Nagel zu holen, um so wieder mit einem Bruder gemeinsam auf dem Feld zu stehen, so wie einst mit dem dritten Bruder im Bunde, Wide Receiver Leif Samans. Es wird jedenfalls spannend, wie die beiden Brüder nun erstmals auf dem Feld zusammenarbeiten werden.
Fakt ist, das Running-Game der Spandauer war mit den gegeben Runningbacks vorher schon stark. Mit dem Zugang von Fynn und der Wiederkehr von Sven, hebt das Team das Runninggame aber nochmal auf eine andere Ebene.
Einen Dual-Thread QB wie Sven, gibt es in der Liga nur selten und noch seltener aus hauseigener „Zucht“.

Wir freuen uns wahnsinnig, die Gebrüder Samans in unseren Reihen zu haben und sind überglücklich, das Sven noch eine Saison ran hängt.
Vielleicht kommt ja auch Leif nochmal für ein Spiel zurück, dann hätten wir das Samans-Trio: QB, RB und WR.

Herzlich Willkommen zurück, Sven…