Seniors gewinnen 40-00

Im heutigen zweiten Spiel stand das direkte Rückspiel gegen die Berlin Rebels Prospects an.
Das Hinspiel haben die Seniors 06-54 gewonnen und in der ersten Halbzeit deutlich dominiert.

Heute ging es ähnlich schnell los, der erste Touchdown schon früh im ersten Viertel.
Zur Halbzeit führten unsere Seniors mit 21-00 und man hatte das Gefühl, dass die Defense heute keine Punkte zulassen will.

Nach der Halbzeit wurden dann immer wieder Backups mit aufs Feld geschickt, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.
Unser US-Import Robert Smith Jr konnte heute gleich 2 Touchdowns für sich verbuchen und am Ende stand ein ungefährdeter 40-00 Sieg in den Büchern.
Well done Gentlemen!

Am 29.05. geht es um die nächsten Punkte im Auswärtsspiel bei den Berlin Thunderbirds!

#goBulldogs!