Saison-Rückblick A-Jugend

Heute schauen wir auf die älteste Jugendgruppe (16-19 Jahre) und ihre grad abgelaufene Saison.

Mit angenehm hohen Erwartungen startete man in die Saison:
Ziel, des von Headcoach Leeroy Foster geführten Teams, war die Teilnahme an der Relegation für die GFL-Juniors.

Ein Aufrüttler war dann das Unentschieden im ersten Spiel gegen die Berlin Thunderbirds.
Es folgten 5 stark erkämpfte und erspielte Siege (und durch den Rückzug der Bears noch 2 Wertungssiege).
Durch den starken Auftritt in Rostock beim stärksten Konkurrenten, den Griffins, konnte unsere A-Jugend Tabellenplatz 1 sichern und durfte Ende September in Lübeck gegen die Cougars ran:
Relegation um den Aufstieg in die GFL-Juniors!
Dieses Spiel ging dann leider deutlich zu gunsten des GFL-J Teams aus (00-27)

Noch ein paar Worte von den Coaches:
Obwohl das Ergebnis gegen Lübeck enttäuschend war, hat sich die Mannschaft spielerisch verbessert und kann im nächsten Jahr darauf aufbauen.
Die Trainer sind zufrieden mit der Teamleistung und dem harmonischen und respektvollen Umgang miteinander.

 

-> Jugendregionalliga-Meister 2019 <-

 

Leave a Reply