Rückblick 2021 Cheerleader

In den nächsten Tagen werden wir für einige unserer Teams einen Saison-Rückblick posten.
Wir fangen mit den Cheerleadern an und arbeiten uns durch bis zu unseren Seniors am 30.12.
Viel Spaß dabei…

Unser Cheerleader-Jahr 2021

Das Wichtigste vorab: Wir haben viel Zuwachs bekommen!!
Neue Cheerleader für das Team 🙂
Dazu gab es ganz viele neue Kleidung, nämlich von unserem Partner Varsity Brands Europe GmbH.

Es gab 3 tolle Gamedays, bei denen wir unsere neuen Kostüme und den großen Zuwachs an Mädels zeigen konnten.
Durch Corona gab es ja leider ein paar Einschränkungen, aber wir haben das Jahr mit Skype-Training, Outdoor- & Hallen-Training gut gemeistert.

Im Dezember gab es eine tolle Weihnachtsfeier, bei der die Mädels tolle Ketten, Haargummis und unsere beiden First Cheerleader sogar einen Pokal bekommen haben.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren/Spender für die tollen Sachen.