Patrick de Roode neuer Headcoach

Patrick de Roode wird neuer Head-Coach der Spandau Bulldogs Seniors.

Nachdem in den letzten vier Jahren kein „echter“ wirklicher HC Posten bekleidet wurde, übernimmt Coach Patrick nun die Zügel.
Für den Verein ist es der nächste logische Schritt, nachdem Defense-Coordinator Cüneyt Özkan ausscheidet (Bericht folgt).

Patrick bekleidete die letzten vier Jahre den Posten des Offensive-Coordinators und stellte Jahr für Jahr den stärksten Angriff der Liga. Bemerkenswert hierbei, dass Ganze weitestgehend ohne Importe und mit „Berliner Jungs“.

Die letzten Wochen wurde hinter den Kulissen schwer gearbeitet, so dass Patrick ein durchaus schlagkräftiges Trainerteam „neu“ geformt hat:
Ich freue mich über die neuen Aufgaben und das Vertrauen, welches mir der Verein entgegen bringt.


Jetzt wünschen wir uns eine starke Offseason und sind schon gespannt, welche neuen Spieler und Trainer uns in den kommenden Wochen präsentiert werden.

Go Dawgs !