Spandau Bulldogs Damen

Offenes Training American Football Damen

Am Dienstag den 03.07.2018, direkt nach unserem letzten Heimspiel der Saison gibt es für alle interessierten Damen wieder die Möglichkeit den Sport kennenzulernen.
Einfach Sportkleidung und Trinken mitbringen und los gehts!

Wer uns noch einmal spielen sehen möchte, um sich ein Bild von unserem Team und dem tollen Sport zu machen, der kann dies am 30.6.2018 zum Spiel gegen die Emden Tigers Ladies tun und im Rahmen des 30 Jahre Spandau Bulldogs-Jubiläumswochenendes den gesamten Verein kennenlernen.

Wir trainieren am Dienstag, 3. Juli 2018 um 19:30 Uhr auf der Sportanlage Grüngürtel, Askanierring 149, 13585 Berlin. Alles was ihr braucht sind Sportsachen und etwas zu Trinken.

Bei Fragen könnt ihr uns gern bei Facebook direkt anschreiben. Wir freuen uns auf euch!