Nojan Darvish weiter eine Bulldogge

Nojan Darvish geht somit in die zweite Runde

Mit Nojan wechselte im letzten Jahr ein Spieler aus der GFL von den Berlin Adlern zu den Bulldogs.

Wir wussten, dass Nojan viele Anfragen von anderen Vereinen hatte. Am Ende des Tages hat er sich für unser Programm entschieden und er möchte die Geschichte #nxtlvl mitgestalten“, so Coach Cüneyt

Ich freue mich weiterhin in Spandau zu spielen. Wir sind ein junges Team und haben bereits jetzt schon sehr gute Spieler dazu bekommen. Persönlich möchte ich eine bessere Leistung als im Vorjahr zeigen und möchte zu 100 Prozent abliefern.

Nojan hatte sich in der abgelaufenen Saison das Kahnbein gebrochen und musste dadurch die letzten zwei Spiele verletzungsbedingt aussetzten.

 

Nojan, wir wollen weiterhin deine kraftvollen Läufe sehen und wünschen Dir weiterhin viel Spaß!!

Bildrechte liegen bei frtp.de – vielen Dank