Chris Huber wechselt zu den Bulldogs

Weitere Verstärkung kommt, diesmal aus der Richtung der Berlin BearsChristopher Huber wird 2019 für die Bulldogs auflaufen!

Mit Chris Huber kommt ein begehrter Spieler vom direkten Liga Konkurrenten, den Berlin Bears und wechselt seine Farben in Bulldogs Rot.

Der heute 24jährige Modellathlet fing mit dem Football erst im zarten Alter von 19 Jahren an. Eigentlich ziemlich spät für deutsche  Verhältnisse, aber nicht für Chris, brachte er doch gute Voraussetzungen mit.
Mit einer Körpergröße von 193 cm und 108 kg Kampfgewicht, gepaart mit 14 Jahren Erfahrung im Handball, fand er schnell Anschluss und wurde direkt in seiner ersten Saison in die Auswahl- Mannschaft “Big East“ gerufen.
Im darauf folgenden Jahr spielte Chris dann für das Männer Team der Berlin Adler, welches durch den Sieg des Eurobowls – zu Europas Champions wurden.

2015 kam der Wechsel zu den Berlin Bears, mit denen er viele Erfolge feiern konnte und die 2017 durch den Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Ost gekrönt wurde. 2018 sollte das wiederholt werden, aber bekanntlich haben die Bulldogs ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich beobachte Huber schon seit langem. Als DC muss man sich schon mit ihm beschäftigen, viel Raum lassen darf man ihm definitiv nicht.  Wie ich glaube, haben wir mit Huber den besten TE in dieser Liga und mit seinen Maßen und seiner Einstellung könnte er in der GFL gut bestehen. Ich freue mich sehr, Ihn endlich bei uns zu haben“, so Coach Cüneyt

Ich habe ein großes Ziel, und das ist ganz klar der Aufstieg. Hier gibt es gute Voraussetzungen dafür und vor Allem möchte ich mich noch spielerisch weiterentwickeln. Ich freue mich sehr, ein Teil von dem Programm #nxtlvl zu sein und werde mein Bestes dafür geben“ so der Texans Fan.

Wir  freuen uns Christopher Huber in unseren Farben zu sehen. Wir wünschen uns viele TD´s, Catches und vor allem Hammerharte Blocks!

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen!