Neuer Gameday Operations Manager

Nachdem die Organisation der Gamedays bisher immer vom Vorstand mit übernommen wurde, es dafür aber nie einen Hauptverantwortlichen gab und so hier und da die eine oder andere Herausforderung spontan gelöst werden musste, freuen wir uns nun umso mehr, für die kommende Saison einen Gameday Operations Manager gefunden zu haben.

Ausgestattet mit viel Organisations-Talent, Struktur und Motivation wird sich Martin nun um die Orga unserer Heimspiele kümmern.
Damit Ihr ihn auf diesem Wege zumindest kurz kennenlernen könnt, stand er uns für ein paar Fragen zur Verfügung…

Als erstes: Wer bist Du ?
Martin Beinl – seit Jahren Teamleiter bei einer großen Krankenkasse, zudem konnte ich im Vertrieb eine Menge Erfahrungen bei Organisationen und Öffentlichkeitsarbeit sammeln.

Wie bist Du zu den Bulldogs gekommen ?
Meine Tochter ist seit drei Jahren Cheerleaderin und in der letzten Saison habe ich echt Feuer gefangen für American Football. Ich konnte mir ein paar Spiele anschauen und finde das, was bei den Bulldogs passiert, interessant und irgendwann wurde ich gefragt, ob ich im Verein mitwirken will. Natürlich war die Antwort schnell “ja”.

Für unsere Kinder haben wir uns schon immer (bei den Vereinen, wo sie aktiv waren) als Betreuer oder in der Schule als Elternvertreter und Gesamtelternvertreter engagiert und gerne bei den verschiedensten Veranstaltungen mitgeholfen.

Was werden deine Aufgaben in der Saison 2022 sein ?
Als Gameday Operation Manager sehe ich es als meine Hauptaufgabe, einen reibungslosen Ablauf im Stadion zu generieren, ein Erlebnis für die Zuschauer und Fans zu schaffen und auch unsere Vereinsaktivitäten in der öffentlichen Wahrnehmung als Highlight darzustellen.

Vielen Dank Martin.
Wir freuen uns, Martin Beinl im Boot zu haben und werden ihn in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen, damit die Heimspiele im Helmut-Schleusener- Stadion rundherum gut ablaufen.

Willkommen bei den Bulldogs, Martin!