Neue Vizepräsidentin Jugend

Voller Vorfreude dürfen wir verkünden, dass wir eine neue Vizepräsidentin Jugend haben!
Sie heißt Stefanie Albrecht und hat schon ihre erste Vorstandssitzung miterlebt.

Am besten, Du stellst Dich einfach mal kurz vor und erzählst uns was über Dich:

Wer bist du?
Stefanie Albrecht 😉

Wo kommst Du her?
Ich bin seit 2021 Betreuerin der Cheerleader
(Meine Tochter ist dort seit 2019 im Team)

Was hast Du so bisher gemacht?
Ich arbeite seit Jahren als Kundenberaterin bei einer großen Krankenkasse & bin Elternvertreterin und stellvertretende Gesamtelternvertreterin an der Konkordia Grundschule.

Hast Du spezielle Hobbies?
Hobby ist unser Garten und Terraristik. Familie steht über alles!

Was stellst Du dir für das Jahr 2022 oder die Saison 2022 vor?
Schwierig, da noch vakant ist, wie es mit der Pandemiezeit weiter geht und ich noch nicht in alle Prozesse reinschauen konnte.

Dass mich unsere Kinder und Jugendliche kennen lernen, das Betreuerteam und mich akzeptieren.
Dass wir die Jugendlichen stärken, motivieren und helfen, je nach Situation.

Wir wollen gruppenübergreifend gemeinsame Aktionen organisieren, die das WIR als Verein stärken.
(Am 18.01. werde ich mich mit dem Betreuerteam treffen, um zu besprechen was gewünscht oder gebraucht wird und was wir in Zukunft erarbeiten wollen.)

Vielen Dank Steffi.
Herzlich Willkommen bei den Bulldogs und auf eine erfolgreiche Zeit!