Kein Aufstieg in die GFL2

Am Ende haben sieben Punkte gefehlt.

Im Dreikampf um die Relegation mit den Oldenburg Knights und den Münster Blackhawks konnten wir uns nicht durchsetzen.

Obwohl das erste Spiel gegen die Knights gewonnen wurde, sind wir aufgrund der Punktedifferenz nicht in die GFL 2 aufgestiegen.

Während unsere Bulldogs stark in das Spiel gestartet sind und unsere Defense die Offensive der Blackhawks im Griff hatte, bremsten uns mehrere Verletzungen aus. So musste unser Quarterback Sven schon im ersten Quarter ersetzt werden.

Unsere Männer schafften es in der verbliebenen Zeit nicht, die 7 notwendigen Punkte aufs Board zu bringen. Ein starker Auftritt der Münsteraner hat dazu beigetragen.

An dieser Stelle gratulieren wir den Oldenburg Knights und Münster Blackhawks zum Aufstieg in die zweite Bundesliga. Hoffentlich sehen wir uns in zwei Jahren wieder!

📸: @olafkerber

Spielbericht: german-football-network.de