GFL Verstärkung für das Defense Backfield

Nico Rigwa wechselt zu den Bulldogs

Mit Nico kommt ein weiteres Talent aus der GFL und wechselt von den Berlin Rebels Seniors nach Spandau.

Der heute 21-jährige spielt jetzt seine vierte Saison und möchte sein Können auf den Platz bringen.
Auch bei den Adlern spielte er eine Saison, bevor er verletzungsbedingt ausschied.

Ich stehe mit Nico schon seit einiger Zeit im Kontakt, er ist ein sympathischer junger Mann der 100 % gibt. Seine Qualitäten hat er direkt in den ersten Trainingseinheiten unter Beweis gestellt.
Er wird unser Backfield, welches ohnehin mit starken Spielern bespickt ist, verstärken. Ich denke, er kann bei uns eine wichtige Rolle einnehmen und gibt uns mit seiner Athletik neue Möglichkeiten“, so Coach Cüneyt.


Ich habe genau eine Trainingseinheit gebraucht, um mich für die Bulldogs und ihr Programm zu entscheiden. Ich wurde direkt von den Spielern gut aufgenommen und da fiel mir die Entscheidung nicht schwer! Ich will ein Teil des Programms sein und möchte mit meinem Team alles gewinnen!“ so der Steelers Fan.


Wir freuen uns Nico an Board zu haben und können es gar nicht abwarten, seine Tackles und Interceptions zu feiern.
Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.