gemeinsames Berliner C-Jugend-Training

81 Spieler / 4 Teams / eine Leidenschaft!

Am strahlenden Samstag Vormittag  trafen sich unsere C-Dogs in Wilmersdorf mit ihren drei Ligakonkurrenten den Bears, den Adlern und und den Kobras, um ein gemeinsames Training zu absolvieren.
Da es in dieser Spielklasse noch eine Gewichtsbegrenzung für spezielle Positionen gibt, wurde der offizielle Wiege-Termin als Anlass genommen, sich gemeinsam zu treffen, Kontakte zu knüpfen und dem gemeinsamen Hobby nachzueifern.

Auch wenn wir auf dem Feld Gegner sind, so wurde heute festgestellt, dass es oft nicht nur der Sport ist, was einen verbindet. Man ist nicht automatisch blöd, nur weil man nicht das gleiche Trikot trägt. Durch die gemischten Gruppen konnte man sich etwas besser kennen lernen,  sich gegenseitig und die Leistung anderer respektieren und sich beim abschließenden Ultimate-Football gemeinsam an erreichten Punkten erfreuen, ohne das die Trikot-Farbe von Bedeutung war.

Die Bulldogs danken für die schönen Stunden und natürlich besonders den Berlin Kobras, die dieses Treffen organisiert haben.

BULLDOGS SEMPER FI