Gameday Seniors 03.09.

Männer treffen im Championship-Game auf die Leipzig Lions

Unsere Gegnersuche in der Südgruppe war fast ebenso spannend wie in unserer Nord-Gruppe.
Magdeburg und Leipzig lagen punktgleich auf Platz 1 und 2 und die Leipziger mussten “einfach nur” ihr Spiel verlieren, damit Magdeburg doch noch den Spitzenplatz ergattern konnte.
Gegner waren die Hanfrieds aus Jena. Die Jenaer haben die Leipziger zwar zu Saisonbeginn im Hinspiel auswärts in Leipzig geschlagen, doch nun schlugen die Lions mächtig zurück und fegten die Hanfrieds mit 03:50 vom Platz.
Damit war der Meistertitel sicher und der Sieg der Magdeburger eher Kosmetik.

Also steht der Gegner für unsere Männer nun fest: die Leipzig Lions.
Nach mehreren Jahren gegenseitiger Abstinenz treffen die Löwen und die Bulldoggen wieder mal aufeinander. In den letzten Partien konnten sich unsere Jungs immer durchsetzen, doch was war, zählt nicht mehr. Und somit dürfte das Spiel am Samstag kein Spaziergang werden.
Beide Teams wollen Meister der gesamten Region Ost werden und so verspricht es, ein heißes Duell zu werden.

Kommt vorbei, vorzugsweise in Rot und Weiß, macht Krach, seid laut und unterstützt unsere Jungs.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und auch der Merchandise-Stand wird für Euch prall gefüllt sein.

Also:
Save the date“ 03.09.2022,

KickOff ist um 14:00 Uhr und der Eintritt liegt bei 6 EUR. ( https://fb.me/e/3vsQc9LS2 )

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Match.