DONE!Financials GmbH neuer Sponsor der Seniors

Wir freuen uns sehr, dass wir für das Jahr 2022 einen neuen Sponsor für das Senior-Team der Bulldogs präsentieren dürfen – die DONE!Financials GmbH.

Sie zählt zu einer jungen, dynamischen und aufstrebenden Beratungsagentur für Unternehmen und kümmert sich um sämtliche finanzwirtschaftliche Belange von Firmen, wie bspw. der Rechnungstellung, Durchführung von Transaktionen, Finanzbuchhaltung, Hilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, etc.

Zu finden sind diese Finanzexperten über https://www.donefinancials.com.
Dort kann das gesamte Aufgabenspektrum und der Service eingesehen werden.

Das Logo von DONE!Financials wird in der Saison 2022 auf der Schulter der Seniors zu sehen sein.

Der Sponsoring-Beauftragte der Bulldogs, Mark-Oliver Bartschat, äußerte sich zum neuen Partner wie folgt:

“Die Done!Financials GmbH ist ein neuer wichtiger Partner für das Projekt des Senior-Teams, den Aufstieg in die GFL2 und wir freuen uns sehr über die Kooperation. Es gibt einige Parallelen von DONE!Financials zum Männerteam – sie wollen wachsen und sich am Markt weiter etablieren, wir wollen in die GFL2 und uns da etablieren.
Allesamt streben wir also nach „mehr“ und so wollen wir den Weg gemeinsam gehen und aneinander und miteinander wachsen.“

Vielen Dank an DONE!Financials und herzlich Willkommen bei den Bulldogs.
Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!