C-Jugend verliert gegen die Adler

Frei nach dem Motto “lächle bis deinem Gegner das Lachen vergeht” waren unsere C-Bulldoggen über das gesamte Spiel hinweg höchst motiviert, mit Spaß beim Spiel und feierten ihren einzigen Touchdown auch nach dem Spiel ausgiebig.

Diese Freude am Spiel steckte auch die Fans, Familie und Freunde an, die an der Seite zuschauten und mitfieberten.

Jeder noch so kleine Erfolg wurde bejubelt. Dabei war es egal, ob sich auf dem Feld ein gelungener Tackle bot oder ein Raumgewinn. Mit frenetischen Jubel wurde dann auch der mittlerweile obligatorische Touchdown Run von Fabio (#81) gefeiert.

Auch wenn der Spielausgang von 06:73 eine Niederlage darstellt, konnten wir wieder eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft feststellen.
Mit dem Sieg gegen uns wurden die Berlin Adler Berliner Meister.
An dieser Stelle gratulieren wir zur Meisterschaft!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spielsonntag!